Quick Support

Ferndiagnose, Fernwartung, Fernunterstützung und mehr

Unser Quick Support Fernwartungssystem ermöglicht den schnellen und sicheren Online-Kontakt zwischen den EO Servicetechnikern oder Applikationsspezialisten und Ihrem REM-System. Updates können ausgeführt, Fehlerursachen aufgespürt und eventuell direkt beseitigt werden.
Sie erhalten auf diese Weise schnelle Unterstützung ohne ggf. vorher im eigenen Haus Anforderungsformulare für einen Servicetechniker ausfüllen zu müssen. Die Fernwartung ersetzt zwar nicht die jährliche Wartung durch einen qualitfizierten Servicetechniker vor Ort, sie sichert aber den reibungslosen Bertieb des Systems.
 

Ihre Vorteile durch die Fernwartung:

EOS Quick-Support

Schnelle, sichere und unkomplizierte Fehlerdiagnose

Einstellungen können online überprüft und ggf. korrigiert werden

Ausfallzeiten werden signifikant verkürzt

Weniger Verwaltungsaufwand in Ihrem Haus

Online-Aktualisierung Ihrer Software möglich

Anwendertraining und Applikationsunterstützung
 

Einfach und sicher:

Keine Installation zusätzlicher Software notwendig

Sicherer und problemloser Betrieb hinter Firewalls

Verschlüsselte Verbindung

Lediglich Internetzugang notwendig

Kein ungewollter Zugriff auf Ihr REM und dessen Rechner möglich

Wechsel der Präsentationsrichtung für optimale Unterstützung möglich.
 

Weitere Einzelheiten zu unserem Quick Support System, besonders in Bezug auf Sicherheitsaspekte und Stystemvoraussetzungen, teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit. Wenden Sie sich einfach an unsere Dortmunder Servicezentrale.